Wir suchen dich.

Du liebst es, dich in unterschiedliche Kunden und Themen hineinzudenken? Du arbeitest gerne selbstständig und bist trotzdem ein echter Teamplayer? Hier erwartet dich ein buntes Portfolio an großartigen Kunden – und die passenden Kollegen gleich dazu.

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Bewirb dich jetzt einfach initiativ!

Mail an Edisa   arrow

Freelancer

Du bist freier Kreativer, Berater oder Programmierer?

Mail an Edisa   arrow

Wir sind für Sie da.

Wenn Sie wissen möchten, was DNS für Sie und Ihre Marke tun kann, melden Sie sich gern – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

040.303 746-0   |   hallo@dns-hamburg.de

040.303 746-0

New Business & PR:

Rainer Nickel
Geschäftsführung

040.303 746-15
rainer.nickel@dns-hamburg.de

Jobs & Finanzen:

Edisa Šabović
Personal & Administration

040.303 746-33
edisa.sabovic@dns-hamburg.de

DNS | Holzdamm 57 | 20099 Hamburg

close_button

E-Mail-Marketing als Vertriebsweg

Seit rund 10 Jahren betreut DNS die SPIEGEL-Gruppe im Bereich der Abonnentengewinnung via E-Mail-Marketing für die Marken DER SPIEGEL, MANAGER MAGAZIN und HARVARD BUSINESS MANAGER. Was mit knapp 10 Aktionen in 2008 begann hat sich heute mit bis zu 100 Aktionen pro Jahr zu einem erfolgreichen Vertriebsweg etabliert, der für den Verlag nicht mehr wegzudenken ist.

E-Mail-Marketing von A bis Z

Im Rahmen eines Full-Service-Ansatzes setzt DNS die E-Mail-Kampagnen für die SPIEGEL-Gruppe um. Dies umfasst Konzeption, Kreation, Programmierung und Versand von E-Mailings sowie die Umsetzung dazugehöriger Bestell-Landingpages. Sämtliche Aktionen werden umfassend durch DNS ausgewertet und kontinuierlich optimiert.

Neue Mechaniken und Ansprachekonzepte

Die dabei eingesetzten Abo-Mechaniken sind vielfältig und reichen von rein angebotsorientierter Neukundenansprache über Befragungs-, Inhalts- und Empfehlungsaktionen bis hin zu Up- und Cross-Selling Aktionen im Kundenbestand. Begleitet wird dies durch ein stetiges Suchen nach neuen Mechaniken, deren Umsetzung und ein anschließendes Testing.

Optimierung bis ins letzte Detail

Erfolgreiches E-Mail-Marketing stellt werbende Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen. Um in Zeiten sinkender Öffnungs- und Klickraten erfolgreich zu bleiben, ist eine kontinuierliche Optimierung sämtlicher Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings unerlässlich.

Dies beinhaltet das Testing von Versandzeitpunkten und Betreffzeilen genauso wie die Conversionoptimierung von E-Mailings und Landingpages unter Berücksichtigung von Angebots- und Werbegestaltung sowie der Blickverlaufs- und Usability-Optimierung. Hinzu kommen die zahlreichen technologischen Einflussfaktoren, die einen signifikanten Beitrag zum Erfolg im E-Mail-Marketing leisten.

Solutionpartner für Inxmail Professional

Seit 2007 ist DNS Partner von Inxmail und kennt sich folglich bestens mit dem professionellen E-Mail-Marketingsystem Inxmail Professional aus. Darüber hinaus verfügen wir über Erfahrungen mit verschiedenen weiteren Systemen.