Wir suchen dich.

Du liebst es, dich in unterschiedliche Kunden und Themen hineinzudenken? Du arbeitest gerne selbstständig und bist trotzdem ein echter Teamplayer? Hier erwartet dich ein buntes Portfolio an großartigen Kunden – und die passenden Kollegen gleich dazu.

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Bewirb dich jetzt einfach initiativ!

Mail an Edisa   arrow

Freelancer

Du bist freier Kreativer, Berater oder Programmierer?

Mail an Edisa   arrow

Wir sind für Sie da.

Wenn Sie wissen möchten, was DNS für Sie und Ihre Marke tun kann, melden Sie sich gern – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

040.303 746-0   |   hallo@dns-hamburg.de

040.303 746-0

New Business & PR:

Rainer Nickel
Geschäftsführung

040.303 746-15
rainer.nickel@dns-hamburg.de

Jobs & Finanzen:

Edisa Šabović
Personal & Administration

040.303 746-33
edisa.sabovic@dns-hamburg.de

DNS | Holzdamm 57 | 20099 Hamburg

close_button

POS-Promotion

Die Fußball EM ist immer ein dankbarer Promotion-Anlass. Doch wie kann man treffsicher den Absatz der Marken Mars®, Snickers® und Twix® steigern? Wir haben viele Ideen verworfen und tolle Aktionen in den Papierkorb wandern lassen bis die Gewinnspiel-Mechanik „Mach den Millionen Schuss“ geboren wurde.

Wie man Fans gewinnt

Gezielte Händleransprachen über verkaufsstarke Salesfolder sorgten für hohe Teilnahmequoten im LEH. Aktionspackungen, Displays, Gratis-Spielpläne & Co. zogen viel Aufmerksamkeit auf sich.

„Deine Chance in jeder Packung!“: Die 10 Millionen Multi-Packs und Single-Items waren heiß begehrt, denn mit Ihnen konnten sich die Kunden direkt für den Millionen-Schuss qualifizieren. Umgeben von einer starken Markenwelt konnten Kunden sich auch im Netz für den Millionen-Schuss qualifizieren.

Finale auf Schalke

Vor 60.000 Zuschauern erhielten drei Finalisten die Chance, einen Schuss auf eine Torwand in der VELTINS-Arena abzugeben – und 1 Million Euro zu gewinnen.

Das Ergebnis war nicht weniger spektakulär als die Aktion selbst: Millionen Fans kauften die Produkte, um an die begehrten Teilnahmekarten zu kommen – und sich ihren Millionen-Traum selbst zu erfüllen.

Finale auf Schalke

Vor 60.000 Zuschauern erhielten drei Finalisten die Chance, einen Schuss auf eine Torwand in der VELTINS-Arena abzugeben – und 1 Millionen Euro zu gewinnen.

Das Ergebnis war nicht weniger spektakulär als die Aktion selbst: Millionen Fans kauften die Produkte, um an die begehrten Teilnahmekarten zu kommen – und sich ihren Millionen-Traum selbst zu erfüllen.